Berater (m/w) unseres Kompetenzteams Unternehmensbewertung

Augsburg, München

Steuerberatung

Schertlinstraße 23

sonntag-partner.de

Berater (m/w) unseres Kompetenzteams Unternehmensbewertung Sonntag & Partner Augsburg, München Qualifizierte Betreuung unserer anspruchsvollen, ständig wachsenden mittelständischen Mandanten.

Amp Ist Eine Multidisziplinaumlre Wirtschaftskanzlei Mit Buumlros In Augsburg Muumlnchen Frankfurt A M Und Ulm Die Deutschlandweit Und Im Internationalen Kontext Steuerberatung Rechtsberatung Und Wirtschaftspruumlfung In Einem Team Bietet Unser Dienstleistungsangebot In Den Bereichen Family Office Und Vermoumlgensbetreuung Und Weiteren Speziellen Beratungsfeldern Rundet Unser Kanzleiprofil Ab Als Multidisziplinaumlre Wirtschaftskanzlei Bieten Wir Unseren Mandanten Professionelle Beratung Im Bereich Unternehmensbewertung Dabei Arbeitet Unser Kompetenzteam Unternehmensbewertung Ortsuumlbergreifend Eng Zusammen Um Eine Umfassende Und Vorausschauende Beratung Zu Gewaumlhrleisten Damit Diese Langfristige Erfolge Bringen Foumlrdern Wir Die Staumlndige Weiterbildung Und Bauen Auf Ein Kompetentes Netzwerk Aus Steuerberatung Wirtschaftspruumlfung Und Rechtsberatung Wenn Auch Sie Langfristig Berufliche Erfolge Erzielen Moumlchten Dann Werden Sie Berater (m/w) Unseres Kompetenzteams Unternehmensbewertung In Muumlnchen / Augsburg Ihre Aufgaben Qualifizierte Betreuung Unserer Anspruchsvollen Staumlndig Wachsenden Mittelstaumlndischen Mandanten Mitarbeit Bei Sonderprojekten (due-diligence Transaktionen Sanierung) Organisatorische Und Strategische Mitwirkung Im Kompetenzteam Unternehmensbewertung Selbstaumlndige Auftragsbearbeitung Von Unternehmensbewertungen Zu Verschiedensten Anlaumlssen Und Von Purchase Price Allocation (ppa) Ihr Profil Absolviertes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Steuerlicher Ausrichtung Mit Uumlberdurchschnittlichem Abschluss Mehrjaumlhrige Berufspraxis Im Bereich Unternehmensbewertung Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Systematische Eigenverantwortliche Arbeitsweise Uumlbernehmen Sie Anspruchsvolle Fachliche Aufgaben Und Erreichen Sie Mit Uns Ihren Langfristigen Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Uumlber Ihre Vollstaumlndigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Moumlglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Frau Astrid Stoiber Riesstraszlige 16 80992 Muumlnchen Telefon: 089 2554434-17 E-mail: Bewerbungmuc@-de Www-de Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Unternehmensberatung Unternehmensberater Berater (m/w) Unseres Kompetenzteams Unternehmensbewertung Qualifizierte Betreuung Unserer Anspruchsvollen Ständig Wachsenden Mittelständischen Mandanten Augsburg München Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Unternehmensberatung Unternehmensberater

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Prüfungsassistent (m/w)
   Sonntag und Partner (München)

Rechtsanwalt (m/w) im Kompetenzteam Arbeitsrecht
   Sonntag und Partner (München)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)

Steuerberater (m/w/d)
   Ratio Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft (Kiel)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Hamburg)